Referenzen

Referenzen

Allianz Hauptvertretung Fitzgerald und Feldmann GbR

Baukunstarchiv NRW

Bundesfachschule für Orthopädie-Technik e.V.

De Gruyter Verlag, Berlin

europefiction – internationales Theaterprojekt

Fachhochschule Dortmund, Prof. Dr. Ahmet Toprak

FuckUp Night Ruhrgebiet

Intelligent Change Solutions GmbH, Bielefeld

KO2B – Agentur für Kommunikation

Kultur Ruhr GmbH

MOSAIK MANAGEMENT GmbH

Oktober Kommunikationsdesign

opta data Abrechnungs GmbH

Prof. Schade GmbH

ruhr24 GmbH & Co. KG

Ruhrtriennale

Sparkasse Dortmund

Sprechchor Dortmund

textupdate Hamm

Theater Dortmund

Walter Blüchert Stiftung

Werbeagentur friends without partners GmbH & Co. KG

 

„Ich habe meine Doktorarbeit von Frau Seippel-Schipper lektorieren lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Absprachen wurden ebenso wie der Zeitplan genau eingehalten. Ich kann Frau Seippel-Schipper auf jeden Fall weiterempfehlen.“
Dr. phil. Umut Akkus

 

„Frau Seippel-Schipper hat mir dabei geholfen, mein Theaterstück „7BILDER“ zum Glänzen zu bringen. Ihre Korrekturen sowie ihre verbessernden Anmerkungen waren ungemein hilfreich und brachten mein Stück zu einer anderen Form der Professionalität. Die Kommunikation war wirklich sehr nett, sehr ermutigend und Antworten ließen nie auf sich warten. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! Gerne wieder!“
Laura Waldmann

 

„Rasch. Präzise. Rücksichtsvoll. Das Lektorat von Logophil war eines der angenehmsten, das ich hatte.“
Dr. habil. Ruth Hanisch, Baukunstarchiv NRW

 

„Eine Zusammenarbeit, wie wir sie uns vorstellen: unsere doch eher schwierige und komplexe Thematik bAV und Lebensversicherungsmathematik in kurzer Zeit sehr kompetent in verständliche Worte gebracht. Vielen Dank dafür.“
Katrin Rosenkranz, Prof. Schade GmbH

 

„Vielen Dank für das klasse Lektorat meines Buches. Ich empfand die Zusammenarbeit immer als sehr konstruktiv und rücksichtsvoll, da der eigene Stil stets berücksichtigt wurde. Ilona Seippel-Schipper hat mein Manuskript zügig sowie sehr gewissenhaft lektoriert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!“
Ava S.

 

„Ich schätze die Arbeit von Ilona Seippel-Schipper sehr. Sie arbeitet nicht nur schnell, effektiv und seriös, sondern liefert die Arbeit auch zeit- und termingerecht.“
Prof. Dr. Ahmet Toprak, Fachhochschule Dortmund

 

„Nicht nur habe ich im Rahmen der frühen Rücksprachen zum Lektorat meiner Masterarbeit schnell gemerkt, dass die fachlichen Kompetenzen von Frau Seippel-Schipper außer Frage stehen. Ebenso war sie mir auf zwischenmenschlicher Ebene sehr sympathisch und in dieser Phase ein beruhigender Pol. Ihre Rückfragen und Anmerkungen zeigten mir, dass sie meine Arbeit auch auf semantischer Ebene verfolgte. Es ist ihr daher sehr gut gelungen, Korrekturen stets in den inhaltlichen Kontext einzubetten. Ich kann ihr Lektorat uneingeschränkt weiterempfehlen.“
L. Kusber

 

„Ilona Seippel-Schipper ist als freiberufliche Mentorin im was geht!-Projekt an Berufskollegs tätig. Sie unterstützt dort Jugendliche auf eine professionelle und sehr sympathische Weise dabei, ihren eigenen Weg zu finden. Die Zusammenarbeit mit ihr ist unkompliziert, professionell und herzlich.“
Annika Hoffmann, Intelligent Change Solutions GmbH, Projektkoordination

 

„Pünktlich, gewissenhaft, zuverlässig – so hat Logophil unsere Aufträge immer bearbeitet. Zudem erkennt Ilona Seippel-Schipper, wie viel Mühe und Herzblut in unseren Texten steckt, die wir in ihre Hände geben. Sie redigiert und korrigiert mit Augenmaß und gutem Blick fürs Wesentliche.“
Katrin Osbelt, KO2B

 

„Kompliment an Ilona Seippel-Schipper von Logophil für einen tollen Schreibworkshop mit dem KNAX-Klub der Sparkasse Dortmund. Was für ein tolles Erlebnis für die Viertklässler, ihre eigene Geschichte zu schreiben. Ilona Seippel-Schipper hat das Händchen für gute Texte – und für die junge Zielgruppe. Die elf Kinder und ihre Familien waren begeistert von der professionellen Begleitung. Dass an einem Nachmittag so viel entstanden ist – unglaublich. Vielen Dank!“
Nicole Feist, Sparkasse Dortmund